There's nothing inside me
>>>> nOtHiNg InSiDe <<<<

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/nothinginside

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also gestern ging mir mein Schatz manchmal echt auf den Keks... und zwar war er manchmal so ?bertrieben albern und nerv?s, so als w?r er noch nie feiern gegangen... voll schlimm... ich hab voll rumgezickt manchmal obwohl das voll nicht meine Art ist normaler weise... naja...
Jetzt schl?ft er noch... wo wir dann gegangen waren war er nicht mehr so albern... ich schw?r euch, das war sowas von schei?e und abfuckend.. -________-;;;;
9.10.04 13:24


Ich hab echt das Gef?hl, mein freund will mich nur zum ficken haben... wenn ich ihn darauf anspreche dann sagt er immer, nein das ist nicht so etc. und ist ganz lieb... aber er redet wirklich NUR vom SEX......wie mir das manchmal auf die Nerven geht ist nicht zu beschreiben. ich glaube schon etwas, das er mich liebt... sonst w?rde er manche sachen nicht machen, wenn er mich nicht lieben w?rde, aber er redet so viel vom sex.. was soll ich nur machen, damit er damit aufh?rt? ich will nicht das er b?se auf mich ist.....
10.9.04 16:09


Wieso kann er jetzt nicht bei mir sein? Hab ich was falsch gemacht? Hab ich mich falsch verhalten??? Er meldet sich nicht, weil er angeblich bei seinen eltern ist, bis Mitternacht oder so... aber wieso hab ich ihn eben dann online gesehen???? Kurz nach dem ich kam, isser off... irgendwie ja schon merkw?rdig... oder nicht?!
5.9.04 21:06


Es ist eigendlich sch?n, geliebt zu werden... doch, wieso muss ich immer das Gef?hl haben, ich geh ihm auf die Nerven... wieso geht es mir so schlecht? Ich kann garnicht wirklich daf?r.... solche Gedanken kommen bei mir wie von alleine...
ich frage mich:
Liebt er mich WIRKLICH???
5.9.04 19:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung